Samstag, 20. Juni 2009

First of all

Liebe Americafreunde, nachdem ich immer auf der Suche nach interessanten Dingen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten bin, kam ich auf unserer ersten Homepage auf die Idee, eine Rubrik namens "Needfull Things" einzuführen.
Inhalt: Alles Mögliche aus den USA, Land & Leute, Livestile, kurioses, nachdenkliches und und und, halt typisch "amerikanisches".
Nachdem die erste Page geschlossen wurde, gab es auf der neuen irgendwie keinen Platz dafür. Und so entschloß ich mich einen Blog zu eröffnen, da kann man mit der Zeit alles unterbringen.

Sollten Sie auch Links und interessante Beiträge (in deutsch oder englisch) zu diesem sehr breit gefächerten Thema haben, freue ich mich über Ihre zahlreichen Mails.

Lovely Greetings from the sunny south
Chris W. Moore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen